Vergangene Veranstaltungen

VOR MIR DER SÜDEN

Bildungszentrum St. Bernhard Domplatz 1, Wiener Neustadt

1959, Italien. Pier Paolo Pasolini setzt sich im ligurischen Badeort Ventimiglia in seinen Fiat Millecento und umrundet einmal die italienische Küste. Der Form des berüchtigten Stiefels folgend fährt er 3000 Kilometer bis hinauf nach Triest.

Kostenlos

Überraschungsfilm

Bildungszentrum St. Bernhard Domplatz 1, Wiener Neustadt

Was wäre Weihnachten ohne Überraschungen? Erraten- am 6. Dezember kommt nicht der Nikolaus, sondern - ein Überraschungsfilm.

Freie Spende

AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT

Bildungszentrum St. Bernhard Domplatz 1, Wiener Neustadt

Gabriele Muccino erzählt von Freundschaft, Liebe, Hoffnung, Schuld und Sehnsucht, also vom Leben an sich. Seine Hauptpersonen sind vier ganz normale Menschen, die er über einen Zeitraum von beinahe 40 Jahren auf ihrer Suche nach dem Glück begleitet.

€7
Skip to content