Log-In




» registrieren



die letzten 5 Filme

» Amour Fou
» Die Wolken von Sils Maria
» Hin und Weg
» Macondo
» Ein Geschenk der Götter

Der Vater meiner Kinder
Mia Hansen-Løve

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG - Statt "Der Vater meiner Kinder" wird nun "Mama illegal" am 03.10.2012 gezeigt


© Polyfilm

Der Filmproduzent Grégoire Canvel führt ein scheinbar vollkommenes Leben: Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche Risiken ein, macht immer mehr Schulden und hat keine Kraft sich dagegen aufzubäumen. Dafür nimmt eine lähmende Müdigkeit, eine wachsende Verzweiflung von ihm Besitz und es scheint für ihn nur einen finalen Ausweg zu geben. Konfrontiert mit Trauer, Verzweiflung, Wut und Machtlosigkeit, nimmt seine Frau Sylvian den Kampf dagegen auf. Gleichzeitig möchte sie, dass sich ihre Töchter der Realität stellen und erwachsen werden. Zum ersten Mal in ihrem Leben beginnt Sylvia hinter die Fassade ihres gemeinsamen Lebens zu blicken…

Website des Films
Website des Verleihs zum Film
Trailer YouTube deutsch
IMDB englisch
IMDB deutsch

Ort und Zeit der Aufführung: X, 00.00.0000 00:00


Kommentar verfassen

0 Kommentar(e)


dekArTe


Impressum | Geschichte | Presse