Log-In




» registrieren



die letzten 5 Filme

» Amour Fou
» Die Wolken von Sils Maria
» Hin und Weg
» Macondo
» Ein Geschenk der Götter

All the Queen's Men
Stefan Ruzowitzky


© Filmladen

US Major O'Rourke soll im 2. Weltkrieg in geheimer Mission in einer deutschen Fabrik eine Dechiffriermaschine stehlen. Doch wie bleibt man als Männertruppe unter all den Arbeiterinnen unerkannt? - Ein Auftrag in Frauenkleidern . . .
Nach dem sensationellen Erfolg von "Anatomie" legt der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky nun seine erste internationale Komödie vor. Prominent besetzt mit Matt LeBlanc ("Friends") und dem britischen Stand-up Comedian Eddie Izzard wagt er sich in bester Lubitsch-Tradition an einen Mix aus Kriegsfilm und Travestie-Komödie.

Trailer bei YouTube
IMDB - english
IMDB - deutsch

Ort und Zeit der Aufführung: Zentralkinocenter Wr. Neustadt, 07.09.2011 19:30


Kommentar verfassen

0 Kommentar(e)


dekArTe


Impressum | Geschichte | Presse